mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, eben. >__< Und die Mehrheit ist diesmal ja auch wirklich recht deutlich … <__<" 6. bis 13. August sind meine Eltern noch dazu wahrscheinlich auf Urlaub, also wären die beiden Wochenende ohnehin nochmal kniffliger (weil sie ja eher nicht aus einem besetzten Haus wegfahren, oder in eins zurückkommen wollen).
    Also ja, rede demnächst noch mit meinen Eltern, um den Termin zu fixieren, aber wird dann wahrscheinlich echt das letzte Juli-Wochenende. :-/

Ich hoffe, dann kommen die ganzen eingetragenen deutschen Gäste wenigstens auch wirklich! Früh genug buchen – nicht wie Arche, der Schnulli! ;O
    Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell einige der eingetragenen Gäste von Wördern auf die "Ersatz-Sommer-Nato", "BMT" umsteigen und deshalb vom 29.-31. und die Woche danach doch nicht so viele kommen würden - ist aber nur eine Vermutung.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell einige der eingetragenen Gäste von Wördern auf die "Ersatz-Sommer-Nato", "BMT" umsteigen und deshalb vom 29.-31. und die Woche danach doch nicht so viele kommen würden - ist aber nur eine Vermutung.
    Ja, hab's gesehen. Aber uns mit der NATO zu überschneiden hat beim Wördern-CT sowieso schon Tradition. XD Und diesmal ist's ja nur ein Tag, das sollte hoffentlich verkraftbar sein – falls jemand deswegen tatsächlich am letzten Juli-Wochenende eher nicht käme, das bitte gleich jetzt sagen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie gesagt, NATO/BMT soll mir echt mal schnuppe sein. <3
    Ich freu mich schon total auf meinen Aufenthalt in Österreich.

Mal abgesehen vom Wörderlichen und vom Hundertwasserhaus (das ich mir 100pro angucken will! Als ich das letzte Mal in Wien war hab ichs nicht geschafft. ) - haben Kindergärten bei euch zu der Zeit offen oder eher nicht? Ich will mich mal ums Erziehersein in Österland erkundigen, sozusagen.

Stichworte